+49 351 / 40003 - 0 info@plan-group.dePLAN-GROUP Part mbB

TEAM

Rainer Stiewe

Rainer Stiewe als ehemaliger Inhaber des Planungsteam Freital leitet nach der Fusion von Planungsteam Freital und PLAN-GROUP die Niederlassung Dresden. Er war über 30 Jahre selbständig im Bereich…

Rainer Klöpzig

Rainer Klöpzig leitet die Abteilung Sachverständigenwesen. Seit 2007 ist er als Sachverständiger im Bereich Schäden an Gebäuden und gestörte Bauabläufe tätig. Zuvor verantwortete er als Prokurist eines mittelständigen…

Maria Döring

Maria Döring ist Partner der PLAN-GROUP. Sie leitet die Abteilung Brandschutz. Zuvor verantwortete sie als Projektleiterin diverse Projekte im Rahmen der Brandschutzplanung und Prüfung. 2004 Dipl.-Ing. TU Dresden,…

Matthias Döring

Matthias Döring ist Gründer und Partner der PLAN-GROUP. Er leitet die Abteilung Ingenieurleistungen und Architektenleistungen. Zuvor verantwortete er als Geschäftsführer anderer Büros diverse Projekte in den Bereichen Industrie,…